Event in der Hofburg überzeugte Jury
Kongress-,,Oscar” für Wiener Agentur
RIESENERFOLG Hohe Auszeichnung für die Agentur Mediaapparat aus Margareten: Als erstes österreichisches Unternehmen erhielt sie in Porto den “Goldenen Elefanten” für den besten Kongress der Welt – die “Pioneers 17” in der Hofburg. Die Event-Spezialisten sind damit für uns eindeutig die “Wiener der Woche”.
Der “Goldene Elefant” zählt zu den wichtigsten Preisen in der Veranstaltungsbranche weltweit, vergleichbar mit den “Oscars” in der Filmwirtschaft. Für die Wiener Agentur mit 15 Mitarbeitern ging ein Wunschtraum in Erfüllung: “Wir haben wirklich nicht damit gerechnet,denn es nehmen Mitbewerber aus aller Welt teil, die wesentlich größer sind”, erzählt Geschäftsführer Andreas Göltl.
Für die Preis-Vergabe zeichnete eine internationale Experten-Jury verantwortlich. In der Begründung hieß es dass beim Start-Up-Kongress “Pioneers 17” neue Technologien und die Hofburg als historische Stätte zu einer perfekten Inszenierung verknüpft wurden. “Der Preis gibt uns jedenfalls viel Motivation für die nächste Auflage im kommenden Jahr”, schildert Göltl.
Philipp Wagner