BWT (Nr. 1 der Wasseraufbereitung) und Heidenbauer (Metallbau) treffen aufeinander. Die Gäste erleben einen synergetischen Abend aus Wasser und Metall. Hochkarätige Kunden der Architekturbranche kommen im Museum für angewandte Kunst in Wien zusammen. Unter dem Motto "Metall trifft Wasser - Heidenbauer Edelstahlpool trifft BWT Perlwasser. Ein synergetischer Abend" versammelten sich 200 fachlich bewandte Gäste im MAK um sich zu informieren, zu netzwerken und eben "Synergien" zu nutzen.
Die Gastgeber, der Geschäftsführende Gesellschafter von Heidenbauer Batoor Khan, und der Geschäftsführer der BWT Pool & Water Technology GmbH Stefan Ettinger, sprachen herzliche Begrüßungsworte bevor die Gäste in den Genuss einer multidimensionalen Inszenierung der synergetischen Produktwelten der beiden Unternehmen kamen.
Den Höhepunkt des Abends stellte ein mitreißendes, eigens orchestriertes Klangkonzert dar, bei dem die Synergie aus Metall und Wasser optisch und akustisch erlebbar gemacht wurde. Ein weiteres Highlight war der Impulsvortrag des renommierten Architekten Alberto Apostoli, einer Koryphäe im Spa-Design.
[ngg src="galleries" ids="69" display="basic_thumbnail" thumbnail_crop="0"]